Hauptnavigation

Sparkassen Kontakt

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Unkomplizierter Service und persönliche Beratung telefonisch oder vor Ort. So erreichen Sie den Sparkassen-Kundenservice.

Sparkassen Kontakt

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Unkomplizierter Service und persönliche Beratung telefonisch oder vor Ort. So erreichen Sie den Sparkassen-Kundenservice.

Ihr Weg zu uns

Sparkasse Hannover: der schnelle Weg zu uns

Service-Center: Unsere Online-Hilfe für Sie

Sie haben sich im Online-Banking gesperrt? Ihre Karte ist defekt? Sie sind umgezogen? 

Dann sind Sie in unserem Service-Center genau richtig. Dort können Sie viele Anliegen schnell und einfach selbst erledigen.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Info-Chat

Unser Chatbot Linda antwortet Ihnen rund um die Uhr. Montags bis Freitags von 08:00 - 18:00 Uhr stehen Ihnen zusätzlich auch unsere Berater per Chat zur Verfügung.

Filialfinder: Ihre Sparkasse vor Ort

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrem BeratungsCenter oder zum Standort des nächsten Geldautomaten.

Wir sind für Sie da

Wann und wo Sie uns treffen wollen, entscheiden Sie: per Videocall, Telefon oder persönlich.

Rufnummern

Sparkasse Hannover Hotline: alle Telefonnummern auf einen Blick

Um direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden zu werden, wählen Sie die passende Rufnummer zu Ihrem Anliegen aus. In Notfällen – wie dem Verlust Ihrer Karte oder einem Online-Banking Betrug – stehen Ihnen 24-h-Hotlines zur Verfügung.

Online-Banking

Sperren-Hotline                                                                    0511 3000-4040 Rund um die Uhr
Online-Banking-Service
(und Ansprechpartner zur Sicherheit)
0511 3000-2288 Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr

 

Verlust Ihrer Karte

Sparkassen-Card (Debitkarte) 116 116
(oder +49 30 4050 4050)
www.sperr-notruf.de
Rund um die Uhr
kostenfrei
Mastercard und Visa Card 0681 9376 4599 Rund um die Uhr

 

Telefonische Kundenbetreuung

Für eine personalisierte Beratung, individuellen Service oder Ihr Feedback stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden unter unterschiedlichen Rufnummern zur Verfügung.

Service und Beratung Privatkunden
KundenServiceCenter
0511 3000-7070
info@sparkasse-hannover.de
Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr
Service und Beratung Firmenkunden
BusinessCenter 
 0511 3000-2525
firmenkunden@sparkasse-hannover.de
Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr
Beschwerden und Feedback 0511 3000-2299 Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr
SFirm-Hotline 0511 3000-3366 Montag bis Freitag
von 07:00 - 20:00 Uhr
Zentrale 0511 3000-0
Fax: 3000-9000
Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr

 

Telefon-Banking - Ihr Service

Für Kontoservices erreichen Sie den Sparkassen-Hannover-Kundenservice via Sprachportal rund um die Uhr. Zu bestimmten Zeiten können Sie über diese Rufnummer auch unseren individuellen Service in Anspruch nehmen. Da es manchmal schnell gehen muss, steht Ihnen für Wertpapierinformationen und -transaktionen eine separate Rufnummer zur Verfügung.

Kontoservice via Sprachportal 0511 3000-2255 Rund um die Uhr
Individueller Service
(über das Sprachportal erreichbar)
0511 3000-2255 Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr
Wertpapierinformation und -transaktion 0511 3000-2266 Montag bis Freitag
von 08:00 - 20:00 Uhr
Sie haben noch Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Vereinbaren Sie einen Termin direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Beratung

Sparkasse Hannover Beratung: online, telefonisch oder vor Ort

 

Digitale Beratung:

Beratung per Telefon, Videocall oder Screensharing? Unser BeratungsCenter Direkt ist für Sie da.
Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr.

Mehr erfahren

Beratung vor Ort:

Persönliche Beratung mit Termin in unseren BeratungsCentern, unabhängig von unseren Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr.

BeratungsCenter finden

Termin vor Ort vereinbaren

Telefonische Beratung:

Schnelle Beratung - schneller Service. Sie suchen den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen? Sie haben Fragen zu Ihrem Konto? Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr.

Service und Beratung
0511 3000-7070
Sie haben noch Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Vereinbaren Sie einen Termin direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Anschrift

Sparkasse Hannover: Adresse

Sparkasse Hannover - Zentrale
Anschrift
Sparkasse Hannover
Raschplatz 4
30161 Hannover
BIC SPKHDE2HXXX 
E-Mail info@sparkasse-hannover.de
Sie haben noch Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Vereinbaren Sie einen Termin direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Feedback und Beschwerden

Sparkasse Hannover: Feedback und Beschwerden

Teilen Sie Ihre Meinung mit uns - Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

Sie möchten uns Ihre Sichtweise gerne persönlich mitteilen?

Vereinbaren Sie einen Termin direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

 Cookie Branding
i