Bitte geben Sie das Passwort ein
6397
DG3p4
32
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle Plätze belegt sind.

Verlosung E-Lastenrad Aktion

Antragstellende Institution

Antragsteller sind Institutionen (wie Verein, Verband, Einrichtung, gemeinnützige Gesellschaft) in der Region Hannover - nicht Privatpersonen ohne institutionelle Anbindung.

Erklärung des Antragstellers

Die beantragende Institution hat ihren Sitz beziehungsweise ihren Wirkungskreis in der Region Hannover.

Wir sind zur Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung berechtigt. Eine Kopie des aktuellen Freistellungsbescheides schicken Sie bitte per E-Mail an: post1220@sparkasse-hannover.de

Ich versichere, dass die gemachten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Sparkasse Hannover meine Daten speichert und an Dritte weitergibt, soweit es für die geplante Förderung des Projektes notwendig ist.

Dazu gehört, dass die Sparkasse Hannover alle Angaben zur internen Dokumentation und Verwaltung speichert, die Institution und/oder meinen Namen im Zusammenhang mit diesem Projekt der Öffentlichkeit und in den sozialen Netzwerken bekanntgeben kann, sofern eine positive Förderentscheidung erfolgt ist.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Bestätigung des Antragstellers

Sie haben Fragen?

Ihre Ansprechpartnerinnen in der Unternehmenskommunikation:

Tanja Finke
0511 3000-2676
E-Mail schreiben

Janet Lange
0511 3000-4876
E-Mail schreiben